Start Über mich Referenzen Technik Buchungsanfrage Pinnwand TV & Radio

Fuchswald

Der Fuchs geht durch den Wald.... aus dem DT64-Umfeld - Wer kennt den Mix nicht ?

Aber wer hat ihn produziert ? Hier die Auflösung:

Na dann werde ich mal zur Aufklärung beitragen. Richtig ist, das Frank Habetha diesen Mix verzapft habe.
Orig. Titel: "What Has Happened In The Wood Of Fairytales" im First Class Mushroom Mix, das war 1988 und als Musikbett diente "Who Needs Enemies" vom Montana Sextett.
Länge war über 7 Minuten und wurde auf fast allen Stationen des Rundfunks der DDR gespielt. Den Mix hatte Frank Habetha nicht mehr, orderte diesen aber über Antenne Brandenburg. Auf Drängen seiner Fans hat er einen neuen Mix in diesem Style produziert. Singlelänge und ein wenig Elektro dazu machmal wird der Song im Radio gespielt.
Mit den Sandmann Dummies hat Frank Habetha nichts zu tun.

Mit Genehmigung von Frank Habetha darf ich die Titel "weiter am Leben erhalten" und hier zum Download anbieten. Danke Frank !

H-betha AKA Musicpilot feat. Montana Sextett (2007) - "Mushrooms and Fairy Tales" (7,5 Mb)
Download [7.658 KB]

Wegen der großen Nachfrage - hier die Urfassungen aus dem Jahr 1988
H-betha AKA Musicpilot feat. Montana Sextett - "What has happened in the wood of fairy tales"(First Class Mushroom Mix) (11,0 Mb)
Download [11.062 KB]

H-betha AKA Musicpilot feat. Stars on 45 - "We just love them" (7,8 Mb)
Download [7.884 KB]