Menü

Stralsund III

Für den Krimi "Stralsund - Blutige Fährte" bekam ich eine Rolle als Kleindarsteller ohne Text. Schauspieler Alexander Wüst und ich, spielten Schläger aus Hamburg die Geld eintreiben. Hauptdarsteller Wotan Wilke Möhring vom Ermittler-Team, wurde von uns bedrängt und von meinen Filmpartner zusammengeschlagen.
War super interessant hier mal hinter die Kulissen zu schauen.
Der Krimi lief am 30.01.12 um 20.15 Uhr im ZDF. Aber von dieser Szene war nichts zu sehen.
Der Film wurde Dietmar Mues gewidmet, der bei einem tragischem Unfall am 12.03.2011 in Hamburg ums Leben kam. Ich kann nur vermuten, das durch den Tod des hervorragenden Schauspielers einige Szenen gestrichen worden sind um Dietmar Mues in seinem letzten Film (danach nur noch in der Serie "Der Kriminalist" tätig) ein würdiges Denkmal zu geben.

Kleine Chronik der Ereignisse:
13.00 Uhr Ankunft an der Basis im Stralsunder Hafen
13.20 Uhr rein in die Maske, gab ein wenig Makeup gegen rote Nase,Wangen & Ohren
13.40 Uhr mit schwarzer Mercedes Limousine wurden wir zum Drehort gebracht.
14.00 Uhr Beginn der Proben & Dreharbeiten
15.10 Uhr letzte Klappe, Szene fertig
15.20 Uhr Fahrdienst steht bereit für die Rückkehr zur Basis
15.30 Uhr Abfahrt nach Hause


 

E-MAIL ANTWORT VOM NETWORK MOVIE PRODUCER

Nach den Dreharbeiten, ein Erinnerungsfoto mit Wotan Wilke Möhring